Über uns

JULDIDE ist eine Verbindung zweier Welten. Von professionellen Athleten und Sportenthusiasten. Von Disziplin und Spass. Von „Vorbereitung auf’s nächsten Rennen“ und „Ich hab zu viel Schokolade gegessen“. Von Beharrlichkeit und Humor. Von einer Liebe zum Schmerz und einer Liebe zu Endorphinen. Von JUL und DIDE.

JUL

Julia Philipona

M.A. Business Administration

Ehemalige Langlaufathletin, Teilnehmerin Jugendolympiade 2011 und Universiade 2013. Ihren ersten Marathon mit 16 gelaufen, hat sie ihre Leidenschaft mit 21 im Ultramarathon Swissalpine über 78km in den langen Distanzen gefunden. Heute trainiert sie aus Leidenschaft, und um gesund und fit zu bleiben.

Persönliches Ziel: Finisher Vasaloppet

Fun Fact: Hatte einmal den Start eines Massenstartrennens verpasst. Hat in den letzten 6 Jahren in 7 verschiedenen Städten gelebt.

„Ich hoffe dass ihr genauso viel Freude an unseren Workouts habt wie wir. Ich freue mich darauf, #gemeinsamalleine zu trainieren!

DIDE

Candide Pralong

Student der Sportwissenschaften

Professioneller Langläufer, Teilnehmer Olympiade 2018 in Pyeongchang und Gewinner des FIS Worldloppet Cup 2017. In der Nebensaison ist er am liebsten zu Fuss unterwegs mit derzeitigen PBs von 8:37 für 3000m, 14:42 für 5000m und 30:23 für 10’000m.

Persönliches Ziel: Olympiade 2022 Peking

Fun Fact: Kein Tänzer von Natur, ist sein Lieblingsfach an der Uni entgegen der Erwartungen der Ausdruckstanz. Hat es geschafft, seine deutschschweizer Freundin zu überzeugen, in der Romandie zu leben. Nächstes Level: Wallis.

„Ich freue mich darauf, mein Wissen und meine Erfahrung welche ich im Verlauf meiner Sportlerkarriere gesammelt habe mit euch teilen zu können!“


Möchtest du mit uns zusammenarbeiten?


Juldide

Gegründet im März 2020 von Julia Philipona und Candide Pralong. Sitz in Nyon, VD, Schweiz.

J

Fragen? Kommentare? Feedback?
Zögere nicht uns zu kontaktieren! Entweder über unser Kontaktformular oder via hellojuldide@gmail.com.

#teamjuldide #traintogetheralone